Love Hate Inu steht vor der 10.000.000-Dollargrenze

2. Mai 2023
Am 03. April hatten wir bereits über Love Hate Inu berichtet. Zur Erinnerung: LHI hat im März eine spannende Nische besetzt. Der Vote-to-Earn-Anbieter setzt auf die Blockchain als Basis für Abstimmungen.

Wer die Währung $LHINU länger als einen Monat staked, ist automatisch berechtigt, an den Umfragen teilzunehmen. Seit Anfang April läuft nun der Vorverkauf für den Coin. Die letzte von acht Vorverkaufsphasen schließt in wenigen Tagen, die 10.000.000-Dollargrenze steht kurz davor geknackt zu werden. Damit nicht genug: die Hackergruppe „Anonymous“ verweist auf den Erfolg von Shiba Inu und einen Investor, der im August 2020 8.000 USD in die Kryptowährung gesteckt hat. Der Token hat sich vom Ausgangswert von 0,000000000153 $ innerhalb eines Jahres auf 0,00001003 $ gesteigert. Das entspricht sieben Millionen Prozent oder einem zweiundsiebzig tausendfachen Gewinn. Nun fragt „Anonymous“ auf seinem Facebook-Account, ob Love Hate Inu einen vergleichbaren Weg nehmen könnte. Jetzt sind die Hacker bisher nicht als Anlageberater aufgefallen und der Hinweis könnte einer grundsätzlichen Sympathie für das Projekt entsprungen sein. Aber, immerhin, haben wir vor einem Monat den vorsichtigen Hinweis „Es sieht ganz so aus, als ob die Kryptofans auf Love Hate Inu gewartet hätten“ gewagt. Was zu beweisen war.

Latest