Was Dich bei allekryptos.de für Themen und Features erwarten

2. Februar 2022 | AlleKryptos - Über uns | Update: 10/07/2023

Long Story Short

Vielleicht liegt es daran, dass das Thema recht komplex ist, vielleicht auch an der mangelhaften Bildung zu digitalen Themen, fest steht für mich, dass die meisten Menschen wenig bis nichts über Kryptowährungen wissen. Ich werde oft mit den immer gleichen Fragen konfrontiert und sehe gleichzeitig, wie viele schlecht aufbereitete und falsche Informationen im Internet kursieren. Darüber hinaus sind Journalisten häufig negativ gegenüber Kryptowährungen eingestellt. Fundierte Fachmeinung hingegen fehlen regelmäßig.
Blog - Themen und Features
Foto: Pixabay / WorldSpectrum

Neue Wege beschreiten

Die Kryptowährungen sind vergleichsweise jung, allerdings waren das Internet und beispielsweise das Online-Banking vor einigen Jahren ebenfalls noch Neuland. Auch hier gab es Menschen, die sich aufgrund der Unwissenheit und Gier anderer die Taschen vollmachen konnten.

Allekryptos.de soll dazu dienen über Kryptowährungen aufzuklären, vor Betrug zu schützen, den Umgang mit den digitalen Währungen Schritt für Schritt zu erklären und aufzeigen, wie man bereits heute von diesem Markt profitieren kann.

Damit dürften wir eine der wichtigsten Aufklärungskampagnen im wirtschaftlichen Bereich unterstützen, denn die nächste Weltleitwährung wird digital, vielleicht ein blockchainbasierter Stablecoin sein.

Keine Entwicklungen mehr verpassen

Stefan McLoughlin
Stefan McLoughlin, Gründer AlleKryptos.de

Wenn Du in den 90er Jahren gewusst hättest, wie sich das Internet entwickeln wird, hättest Du Dich bereits früher mehr damit auseinandergesetzt, damit gearbeitet und ggf. sogar investiert, um davon zu profitieren?

Ich kenne viele Menschen, die nicht das Netz geglaubt bzw. sich dagegen gewehrt haben, genau so wie gegen das Smartphone. Nun schau Dir an, wo wir heute stehen. Ein Leben ohne Internet und Smartphone ist kaum noch denkbar, in der modernen Geschäftswelt gar unmöglich. Und die Digitalisierung schreitet von Tag zu Tag immer weiter voran.

Genau aus diesem Grund habe ich allekryptos.de ins Leben gerufen. Ich möchte allen Krypto-Interessenten schon heute die Möglichkeit bieten, sich mit der Zukunft zu beschäftigen, davon zu profitieren und gleichzeitig vor Betrügern Schutz bieten. Die haben nur so lange eine Chance, solange Menschen unwissend sind. Diese Seite stellt Dir alle notwendigen Informationen zum Thema Kryptowährungen zur Verfügung.

Alle Informationen, die Du benötigst

  • Wir erklären, wie die Blockchain-Technologie funktioniert, die die Informationen so sicher macht und wie diese Technologie die Zukunft der Finanzsysteme revolutionieren wird
  • Dazu bekommst Du Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie Du schon heute mit den einfachsten Strategien vom Markt profitieren kannst
  • Du bekommst aktuelle und spannende Projekte vorgestellt
  • Wir erstellen Analysen zu den besten Projekten, die es derzeit auf dem Markt gibt
  • Wir stellen ein ausgewogenes Investmentportfolio zusammen, mit dem Du perfekt für die Zukunft aufgestellt bist
  • Du erhältst regelmäßige Markt-Updates
  • Du kannst mit zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartnern in Kontakt treten.
  • Es folgen regelmäßige Blogbeiträge zu spannenden Themen zum Kryptomarkt
  • Wir interviewen spannende Menschen aus der Szene
  • Wir entwickeln die Webseite zu einer interaktiven Lernplattform, mit einem lukrativen und spannenden Belohnungssystem weiter
  • Darüber hinaus bauen wir eine große Community mit Menschen auf, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren

Es lohnt sich also, ein Teil der Allekryptos Community zu werden. Lerne schon heute etwas über die Währungen der Zukunft. Nutze jetzt die Chance, Dich in diesem Bereich zu bilden. In einigen Jahren wirst Du es müssen, also warum nicht schon heute damit anfangen?